world of darkness


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Julmond

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Gott
Lebensalter : usterblich
Tätigkeit : GOTT :-P
Anzahl der Beiträge : 129
Weiblich

BeitragThema: Julmond   01.04.13 9:27

das Eingangsposting lautete :



*

Julmond




Sondtrack: https://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Vancouver – Kanada
Vancouver - Capilano Lake
27. Dezember 2012


*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-darkness.forumieren.net

AutorNachricht
Alyssa Raven
Admin
avatar

Halbblut: Vampir-Phönix
Lebensalter : 2504
Tätigkeit : Vampir-Königin
Anzahl der Beiträge : 244
Weiblich

BeitragThema: Re: Julmond   09.05.13 20:05

Und dann das Grinsen, sie wusste wieder, wie es enden würde und ebenso schlug er ihre Bitte aus. Dummerweise war es gerade dieses Verhalten, das sie noch mehr anmachte und zugleich aber an ihren Verstand appellierte. Wieder war sie nichts in der Lage etwas zu sagen, sondern brachte nur ein erstickten „nhn“ an seinen Lippen zu Stande. Aber dann gab er sie frei und seine Küsse wanderten weiter. Alyssa seufzte leise, als sie sowohl seine Zähne als ihrem Hals fühlte und auch seine Hand an ihrer Kehrseite ihr Becken ihm ein Stück näher drückte. Aber sie bekam sie wenigstens Luft.
„Na gut, na gut! Deal? Du passt auf die Wölfchen auf...“, sie machte eine kurze Pause und ließ ihren Zeigefinger gegen sein Kinn tippen, fuhr damit über seinen Hals fort, zwischen ihnen und weiter hinab mit der flachen Hand zwischen ihren Körpern zu seiner Hüfte.
„Dafür gehört das Wochenende uneingeschränkt dir. Wir gehen von hier fort. Ohne die Vampire, ohne Ascan. Nur du und ich. Wohin du willst. Und du darfst entscheiden, was wir tun und wie. Alles. Uneingeschränkte Entscheidungsfreiheit. Ich gehöre ganz dir...“, ihre Stimme wurde immer tiefer, während sie sprach und immer leiser, bis sie nahezu ein rauchiges Schnurren war. Sie biss sich auf Unterlippe und versuchte Seymor zu betrachten. In ihren Blick stand Erwartung, jedoch keine Ungeduld auf seine Antwort. Es war viel mehr ihr träger Blick, der eigentlich ausdrückte, dass sie viel lieber andere Dinge mit ihm tun wollte, aber wenn er nicht darauf einging, dann würde sie sich zur Wehr setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seymor
Admin
avatar

Gestaltwandler
Lebensalter : 19
Tätigkeit : Lebenskünstler
Anzahl der Beiträge : 234
Männlich

BeitragThema: Re: Julmond   09.05.13 20:34

Seymor merkte wie sie sich unter ihm immer mehr entspannte und für einen Moment dachte er sogar, dass sie womöglich doch noch nachgeben würde, doch er kannte sie mittlerweile zu gut, um zu wissen, dass sie - wenn sie sich einmal vorgenommen hatte - das auch meistens durchzog, nur dadurch waren sie ja überhaupt zu dem gekommen, was sie jetzt hatten, auch wenn Seymor auf Einiges davon hätte mit Freuden verzichten können. Während sie sprach, hörte er nicht auf mit seinen Liebkosungen, dennoch hörte er ihr aufmerksam zu, bis sie geendet hatte und hielt dann für einen Moment inne.
„Das ganze Wochenende?“ Er erhob sich ein Stück und fixierte sie mit seinem Blick. Er schien, als suchte er nach einem Haken an der Sache.
„Keine Vampire, auch keine deiner Dienerinnen?“ Sein Blick schien prüfend jede Regung ihres Gesichts zu mustern. „Und auch sonst niemand von Ascans oder den Leuten hier?!“ Wenn es stimmte, was sie sagte, dann wäre das die längste Zeit, die er sie nur für sich beanspruchen konnte seit ihrer Ernennung zur Vamprikönigin. Immer noch lag sein Blick prüfend auf ihr und er musterte ihr Gesicht und lockerte ein wenig das Gewicht, mit dem er sie unter sich gehalten hatte.
„Okay, wenn das Wochenende uneingeschränkt mir gehört, dann kümmere ich mich um die Welpen da draußen und sorge dafür, dass sie frisch gebadet, gestriegelt und gefüttert zu Herrchen Ascan zurückkehren.“ Er sagte es betont abwertend über die Mondwandler, um herauszufinden wie Alyssa darauf reagierte. Dennoch war in seinen Augen sichtlich erkennbar, dass er bereits zugestimmt hatte und das dieses Angebot weit mehr war, als er erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa Raven
Admin
avatar

Halbblut: Vampir-Phönix
Lebensalter : 2504
Tätigkeit : Vampir-Königin
Anzahl der Beiträge : 244
Weiblich

BeitragThema: Re: Julmond   09.05.13 21:01

Er war teilweise sogar schwer sich zu konzentrieren und überzeugend zu sein, wenn er sie ablenkte. Sie fragte sich für eine Sekunde, ob er ihr überhaupt zuhörte. Und als seine Frage kam, da musste sie grinsen und wusste bereits, dass er einwilligen würde. Bei jeder seiner Fragen schüttelte die den Kopf. Keine Vampire. Keine Diener. Keiner von Ascans Angestellten. Als Seymor jedoch endlich von ihr abließ und so ungläubig in ihrem Gesicht suchte, musste sie lachen. War ihr Angebot denn so unglaubwürdig.
„Soll ich es noch mit Blut besiegeln, ja?“, fragte sie noch immer lachend nach. Und dann betonte er noch, welche Dienstleistungen noch zum Babysitter-Service dazu gehörten. Wieder musste Alyssa lachen.
„Mach mit den Wölfchen, was auch immer du für richtig hältst, solange sie am Leben und unverletzt bleiben!“, fügte sie letzteres hinzu.
„Also, Deal!“,bestätigte sie und schmiegte sich ganz dicht an Seymor. Ihre Hände legten sich um sein Gesicht und zogen ihn zu einem stürmischen Kuss. Bevor sie ihn mit einem widerwilligen Seufzen losließ und sich daran machte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seymor
Admin
avatar

Gestaltwandler
Lebensalter : 19
Tätigkeit : Lebenskünstler
Anzahl der Beiträge : 234
Männlich

BeitragThema: Re: Julmond   09.05.13 21:12

Nun damit konnte er Leben, wenn ihm ein ganzes Wochenende mit Alyssa zur Verfügung stand, an dem er noch dazu machen durfte, was immer er auch mit ihr tun wollte. Ein breites Grinsen der Vorfreude lag auf seinen Lippen, als sie ihn küsste und er den Kuss erwiderte. Während sie aufstand schweifte sein Blick erneut über ihre Kehrseite. Nun dann sollte er sich am besten an die Arbeit machen, zumindest würde die Zeit vergehen, wenn er etwas zu tun hatte und das Wochenende würde schneller heranrücken. Mit diesem Gedanken erhob sich auch er vom Bett und während Alyssa schon ein paar Schritte gegangen war, überbrückte er diese ließ seine Hand mit einem leicht patschenden Geräusch auf ihrem Hinterteil landen, wo er offensichtlich besitzergreifend zu packte und ihr noch einen kurzen Kuss aufdrückte, wobei er sie leicht zu sich zog.
„Endlich verstehe ich mal warum die Leute immer sagen endlich Wochenende!“, sagte er frech grinsend und während er vom Kuss abließ, lief er bereits nackt, wie er war, auf das Fenster zu. Aber in Menschengestalt würde er ohnehin erst wieder hier auftauchen, also spielte es keine Rolle und nur wenig später, ohne inne zu halten, flog gleich darauf ein prächtiger Adler zum Fenster hinaus, der jedoch um vieles kleiner war als das Tier, das vor wenigen Tagen über das Gehege der Wölfe geflogen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa Raven
Admin
avatar

Halbblut: Vampir-Phönix
Lebensalter : 2504
Tätigkeit : Vampir-Königin
Anzahl der Beiträge : 244
Weiblich

BeitragThema: Re: Julmond   09.05.13 21:26

Sie hörte seine Schritte in ihrem Rücken und wollte sich nach Seymor umdrehen, doch da landete seine Hand bereits auf ihrer Kehrseite und gab durch den dünnen Stoff ein klatschendes Geräusch von sich. Empört schaute sie ihn an. Da half auch kein Heranziehen und kein Küssen.
„Hey!“, protestierte sie. „Benimm dich! Sonst überleg ich's mir noch anders!“, drohte sie, was Seymor nicht im Geringsten zu stören schien. Schüttelte grinsend den Kopf, während er nackt wie die Götter ihn geschaffen hatten, davon ging. Sie blickte ihm noch nach. Manchmal war er einfach unverbesserlich. Aber Recht hatte er. Dieses Wochenende würde sehr bald kommen. Kaum dass Seymor zum Fenster hinaus war, verschwand auch sie. Löste sich ins Nichts aus. Allein die offene Fenstertür wog leicht im Wind, der herein wehte und leicht durch die Laken fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Julmond   

Nach oben Nach unten
 
Julmond
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
world of darkness :: The Past - Once upon a time :: Once upon a time :: IV. Ascan & Jeromy - The Dozor-
Gehe zu: